• Jobs Job bei FAKIHA gGmbH

FAKIHA gGmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Heilerzieher / Erzieher (m/w) für den Elementarbereich FAKIHA gGmbH Hamburg Die Kita Fantasie-Kinderhaus versteht sich als Inklusive Kindertagesstätte. Unter dem Leitsatz „Gemeinsam groß werden“ wollen wir jedes Kind in seiner Besonderheit stärken.

Die Kita Fantasie-kinderhaus Versteht Sich Als Inklusive Kindertagesstätte Unter Dem Leitsatz "gemeinsam Groß Werden" Wollen Wir Jedes Kind In Seiner Besonderheit Stärken Entsprechend Unseres Leitbildes Schätzen Wir Vielfalt In Jeder Ausprägung Wie Kultur Religion Herkunft Behinderung Gender Uva Als Chance Für Unsere Gemeinschaft Mit Den Familien Pflegen Wir Eine Partnerschaft Auf Augenhöhe In Den Verschiedenen Bildungsbereichen Werden Die Kinder Angeregt Mit Ihrer Fantasie Und Ihrer Natürlichen Freude Am Tun Die Welt Zu Erforschen Die Pädagogischen Fachkräfte Begleiten Sie Dabei Aktiv Und Beobachten Ihre Bildungsprozesse Um Immer Wieder Spannende Angebote Und Projekte Für Die Kinder Zu Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Heilerzieher/in Oder Erzieher/in Mit Heilpädagogischer Zusatzqualifikation (ab 30 Wochenstunden) Für Den Elementarbereich Wir Sind Eine Inklusive Kindertagesstätte Mit Drei Elementar Und Zwei Krippengruppen Die Kinder Im Alter Von 6 Monaten Bis Zum Schuleintritt Betreuen Wir Arbeiten In Stammgruppen Mit übergreifenden Angeboten In Den Bereichen Bewegen Gestalten Bauen Und Rollen Spielen Die Sprachbildung Zieht Sich Alltagsintegriert Durch Alle Pädagogischen Angebote Wir Erwarten Offenheit Für Ein Vorurteilsbewusstes Bildungsverständnis Mit Dem Eine Ressourcenorientierte Und Wertschätzende Grundhaltung Gegenüber Kindern Familien Und Im Team Entwickelt Wird Die Bereitschaft Sich Persönlich Professionell Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Im Team Alternative Konzepte Zu Gestalten Ist Die Basis Unseres Bildungsverständnisses Wir Bieten Ihnen Ein Lebendiges Und Vielseitiges Team Das Seine Aufgaben Prozessorientiert Anhand Von Selbst Gesetzten Zielen Gestaltet Sie Können Sich Mit Ihren Eigenen Professionellen Und Kreativen Fähigkeiten Einbringen Leitbild- Und Konzeptentwicklung Sowie Weiterbildungen Werden Trägerintern Und -extern Durchgeführt Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Einem Tariflichen Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An Info@de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Liebig Auch Gerne Telefonisch Unter +40 - 38 67 22 16 Zur Verfügung Informationen über Die Kita Erhalten Sie über Unsere Homepage: Wwwkitade Pädagoge Heilpädagoge Integrativpädagogik Sozialpädagogik Sozialpädagoge Pädagoge Heilpädagoge Integrativpädagogik Sozialpädagogik Sozialpädagoge"> Heilerzieher / Erzieher (m/w) Für Den Elementarbereich Die Kita Fantasie-Kinderhaus Versteht Sich Als Inklusive Kindertagesstätte Unter Dem Leitsatz „Gemeinsam Groß Werden“ Wollen Wir Jedes Kind In Seiner Besonderheit Stärken Hamburg Pädagoge Heilpädagoge Integrativpädagogik Sozialpädagogik Sozialpädagoge">

Heilerzieher / Erzieher (m/w) für den Elementarbereich
   FAKIHA gGmbH (Hamburg)

Justizangestellte / Justizangestellter (m/w/d)
   Bayerisches Oberstes Landesgericht (München)

Administrative Leitung (m/w/d)
   Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg GmbH (Grünbühl)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)